Wir über uns

Das Ziel des Instituts ist es, Bewusstseinsbildung auf allen Ebenen und in allen Bereichen des "normalen" Lebens zu integrieren. Wie unser Slogan schon sagt: " Für neue Horizonte!". Auch innerhalb unseres eigenen Teams werden Veränderungen als große Chancen begriffen und genutzt. So sind wir ein Unternehmen, das neue Horizonte öffnet: beruflich wie privat, für unsere Kunden, und auch für uns selbst.

 

Die Basis unserer Arbeit sind zum Einen die CreativeBusiness Solutions für die unternehmerische Landschaft, und zum Anderen die Visions-Methodik für den persönlichen Bereich. Aufgrund der langjährigen und intensiven Arbeit mit Menschen aus allen Bereichen, bringen wir Situationen, Beziehungen und Schwierigkeiten menschlicher oder fachlicher Natur "auf den Punkt" und lösen so die bestehenden Probleme effektiv, mit einem Minimum an Zeitaufwand.

 

Bis heute arbeitet das Institut sowohl im persönlichen, als auch im unternehmerischen Bereich sehr erfolgreich.

 

Das Experten-Team des Institut für Creative Innovation besteht aus sehr gründlich ausgewählen und ausgebildeten Personen, die als Sensitivity-MasterCoach die Bedürfnisse unserer Kunden abdecken.

Etwas Persönliches zu den Gründern:

 

Antarius Michael Mierke sammelte seine beruflichen Erfahrungen im Management großer Firmen und Konzerne wie 3M Deutschland, Lingner & Fischer, Henkell & Co, De Danske und Peter Eckes. In diesen Firmen arbeitete er sehr erfolgreich in verantwortlichen Positionen, im Vertrieb und Marketing. Er leitete Personal- und Verkaufsschulungen und führte auch die betriebsinternen Aus- und Weiterbildungen in Vertrieb, Marketing, Teamarbeit, Personalführung durch. Mittels selbst entwickelter Methoden hatte er wesentlichen Anteil an der Entwicklung dieser Bereiche.

 

Seit 1990 ist er in mehreren Instituten Gesellschafter. Seine Methoden sind deshalb so erfolgreich, weil sie die Profilbildung des Einzelnen unter Einbeziehung der familiären Bindungen und deren Auswirkungen, in Beziehung zur Firma und der beruflichen Tätigkeit setzt. Ungewöhnliche Ansatzpunkte, teils aus Analyse, Psychologie, Emotionaler Intelligenz oder der Spiritualität, zeichnen seinen Arbeitsstil aus.

Sein Tätigkeitsfeld ist auch die Entwicklung von Unternehmenskulturen für Mittel- und Kleinunternehmen, unter Einbeziehung der neuen Medien, sowie die Ausbildung von Creativepädagogen, CreativeCoaches und Sensitivity-MasterCoaches.

 

Seine Arbeit hat sich seit 2013 um das Network Marketing Business erweitert. Geschäftspartner hierfür sind z. B. Lifeplus Europa Ltd., auxmoney GmbH, Auvesta Edelmetalle AG, Karatbars International GmbH und weitere Strukturvertriebe. Er ist insgesamt seit ca. 35 Jahren Führungskraft im Vertrieb, seit 20 Jahren als Sensitivity-MasterCoach Ausbilder sowie 15 Jahre als VM-Ausbilder tätig gewesen.

 

Nicht zuletzt ist er in der Lage, durch eine spezielle Gabe und eine intensive spirituelle Ausbildung als Mentalist, Personen bei ihrer Entwicklung die benötigter Unterstützung zu geben, .und natürlich bei dem positiven Aufbau von Unternehmen sehr gute Hilfe leisten zu können.

 

Er liebt komplexe Zusammenhänge, Herausforderungen, die Familie, gutes Essen, Tanz und Sport.

 

Antaris G. Mierke arbeitet seit 1991 erfolgreich mit Menschen in der Persönlichkeits- , Profil- und Bewusstseinsbildung. Ursprünglich aus dem Hotelfach kommend, ließ sie ihre Flexibilität und Menschenkenntnis in ihre heutige Arbeit einfließen. Als kreativer und spiritueller Mensch ist sie einfühlsam und auf eine ursprüngliche Weise grenzenlos. Sie bringt Freude und Leichtigkeit mit und ihre Offenheit erlaubt ein effektives und erfolgreiches Umgehen mit jeder Situation. Sie liebt es, mit Menschen zu arbeiten und sie kreativ anzuleiten, sagt aber von sich selbst, dass sie auch noch lernt, indem sie lehrt.

Als Ausbilderin seit vielen Jahren, und Creator ihrer eigenen Methoden, greift sie auf einen sehr großen Erfahrungsschatz zurück. Dies drückt sich in ihrer Ursprünglichkeit und Souveränität aus, mit dem sie jedem Menschen begegnet, sei es im privaten Umfeld oder innerhalb eines Unternehmens.
Sie liebt Musik, Tanz, Malen, Gesang, interessante Gespräche, gute Bücher, spirituelle Exkursionen, Schamanisches Arbeiten, Reisen, Faulenzen und ihren Mann.

 INITIATION

               CREATIVITY

                               INNOVATION

ICI-Creativeprojects GbR  

 

Antarius Michael Mierke

Postfach 1147

DE-85579 Neubiberg / München

Telefon DE: 0049-89-45669908